Beginenhof Kreuzberg

zum September 2007 sind 53 Frauen in den Beginenhof Berlin eingezogen,…..

Kontakt: Jutta Kämper, E-Mail: info@beginenwerk.de, Telefon: 030-615 91 77

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Beginenhof Kreuzberg”

  1. Heike Grewing Says:

    Sehr geehrte Damen, in der Zeitschrift woman habe ich über ihr Projekt gelesen, was mich sehr interessiert. Dabei habe ich erfahren, dass Sie ein Gäste-Appartement haben. Da ich des öfteren nach Berlin fahre, würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht dieses zu buchen um eventuell mehr über ihr Projekt zu erfahren Es wäre schön, wenn Sie mir weitere Informationen zuschicken könnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heike grewing

    • Bärbel Says:

      danke für das Interesse. Unsere Gästewohnungen sind weitgehend durch Besucherinnen der Bewohnerinnen belegt, sodaß wir keine Vermietung nach außen machen können. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, das Haus zu besuchen.

  2. Carola Sellmann Says:

    2010/05/13 um 4:13 pm | Antworten
    Hallo,

    ich interessiere mich sehr für ein Mitwohnen im Beginenhof. Welche Möglichkeiten gibt es da für mich? Ich bin 52, ledig, berufstätig als Ärztin im öffentlichen Dienst.
    Gerne Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch unter 030 324 24 95

    Viele Grüße
    Carola Sellmann

    • Bärbel Says:

      Es wird derzeit ein zweiter Beginenhof in Berlin gebaut, in dem noch Wohnungen zu vergeben sind
      Ansprechperson ist Jutta Kämper 615 91 77 jutta.kaemper@gmx.de

    • Horst Says:

      Carola Sellmann, die vor Ewigkeiten mal im Paul-Gerhard-Stift gearbeitet hat? Hier Horst Seele, Horst@liebetanz.com, gegenwärtig in Bremen. Hatte an Dich gedacht und dieses Forum mit Deinem Namen bei Google gefunden. Melde Dich doch mal! LG, Horst

  3. Astrid Osterland Says:

    Inzwischen ist eine Wohnung (60 qm) zur Vermietung im Beginenhof frei. Infos unter Mail: osterland_a@yahoo.de

  4. Susanne Stoffel Says:

    Hallo, ich interessiere mich auch serh für die Möglichkeit, in einem dieser Beginenhofprojekte-in Berlin-zu wohnen;bin schon längere Zeit allgemein interessiert an Ähnlichem wie u.a. Mehrgenerationenwohnen und ähnlichen Projekten.

    Viele Grüße
    Susanne Stoffel

    e.mail:stoffel.susanne@yahoo.de

  5. Samanta Says:

    Hallo
    ich schreibe aus Italien und ich heisse Samanta. Ich mochte mit Frau Bärbel in Verbindung stehen um ein paar Fragen zu stellen……..
    Wäre es möglich, wurde ich mich sehr um Ihre Fotos freuen….

    Viele Gruesse
    Samanta aus Italien
    e.mail: rockinthecasbah7@gmail.com

  6. Wohnungssuche | WG | Besichtigung | Berlin | QIEZ Says:

    […] wird hier unter den Mitbewohnern geteilt. Ein weiteres alternatives Wohnmodell ist auch der Beginenhof in Kreuzberg. Ein generationsübergreifendes Wohnprojekt für Frauen, die zwar unabhängig, aber dennoch nicht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: